Mitarbeiter/-in im Dialogmarketing gesucht

Startseite / Mitarbeiter/-in im Dialogmarketing gesucht

+++ Aktuelle Stellenausschreibung +++


Über uns und unsere Produkte

Wir sind ein innovatives Systemhaus und bieten IT-Lösungen für Unternehmen zu einem attraktiven Festpreis. Unsere Lösungen beinhalten sowohl die Software (WaWi, FiBu, CRM, Groupware, etc.), Hardware (Server, Backup, Netzwerk, etc.), Internet-Auftritt, als auch die Implementierung, Beratung und Schulung. Unsere Kunden sind kleine und mittelständische Unternehmen die Ihren Organisationsgrad der internen Abläufe optimieren wollen, aber selbst über keine entsprechende Fachkräfte bzw. eigene IT-Abteilung verfügen.

Wir suchen

Mitarbeiter/-in im Dialogmarketing (Teilzeit)
als Call-Center-Agent (Outbound)

 

Ihr Tätigkeitsfeld

  • Mit der erfolgreichen Telefonie unserer Kampagnen, mit Firmen aus der Region,
    legen Sie den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg
  • Sie qualifizieren Kontakte und gewinnen Einsichten zu den Interessenten
  • Sie organisieren Termine mit potenziellen Kunden zwecks Firmenvorstellung
  • Sie koordinieren die Termine für die Accountmanager
  • Sind maßgeblich an der Daten-Qualität unseres CRM-Systems beteiligt

Ihr Profil

  • Motiviertes und professionelles Telefonverhalten
  • Zielorientiertes Vorgehen
  • Sinn für Effizienz und Organisation

Wir bieten

  • Eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe in einem professionellen Unternehmen
    mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Ein ausgezeichnetes Betriebsklima, Kollegialität und leistungsorientierte Vergütung
    sorgen bei uns für hohe Motivation und Spaß an und bei der Arbeit
  • Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung, Weiterbildung und Qualifizierung
    Einsatzort und Ansprechpartner
  • opendynamic GmbH & Co. KG, Donnersbergweg 1, 67059 Ludwigshafen
  • Herr Batista per Email an bewerbung@opendynamic.de
    Mitarbeiter/-in im Dialogmarketing