#schnellsupport

Sie brauchen Unterstützung?

Wir bieten eine dynamische Handhabe in der Problembehandlung, indem wir mehrere Wege für die Nachbetreuung anbieten. Sie sind in der Lage jederzeit einen für Sie und die jeweilige Situation passenden Kontaktweg zu wählen.

Unser Support hilft weiter!

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht und kontaktieren Sie uns unkompliziert per Telefon, Email oder Remote Support.

Falls Sie einen gültigen Support Vertrag haben, finden Sie viele nützliche Informationen in der opendynamic Wiki.

Für die Anmeldung werden Zugangsdaten benötigt, welche wir Ihnen gerne auf Anfrage mitteilen.

#remotesupport

Um den Bildschirminhalt Ihres Computers mit einem Mitarbeiter unseres Support-Teams zu teilen gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie die zu Ihrem Betriebssystem passende Datei aus der Liste herunter
  2. Speichern Sie die Datei auf Ihrem Desktop und führen Sie die aus
  3. Telen Sie die „AnyDesk-Adresse“ dem Support-Mitarbeiter telefonisch mit
  4. Bestätigen Sie die Verbindungsanfrage sobald diese auf Ihrem Bildschirm erscheint

#Microsoft Windows

#Linux

Jede Möglichkeit ist zu irgendeinem Zeitpunkt ausgereizt.
Deswegen gilt für uns: Wenn alle Stricke reißen, dann reisen wir ganz einfach zu Ihnen.
Der persönliche Kontakt und die Live-Hilfe zählen mindestens genau so zu unseren Tugenden wie auch alle vorangegangenen Wege zur Lösung.